Meine besten Wohlfühl-Rezepte

Bewährte Hausmittel aus der Natur

Von Bankhofer, Hademar

BASSERMANN INSPIRATION, 2017, 192 S., durchgehend farbig bebildert, 215 mm, Gebunden

ISBN: 978-3-8094-3808-3

9,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Wellness pur mit Professor Bankhofer

Professor Hademar Bankhofer erklärt in seinem neuen Buch, weshalb es für die eigene Gesundheit wichtig ist, sich auch wohlzufühlen. Er bietet dafür originelle, schnell umsetz- und anwendbare Tipps, die für ein angenehmes körperliches Wohlgefühl sorgen. Mit seinen Ratschlägen zu effektiven Pausen, Tee- und Gewürzmischungen, angenehmen Düften und Freizeitsport kann man es sich richtig gut gehen lassen.

Autor/in:

Prof. Hademar Bankhofer, international anerkannter Medizinjournalist auf dem Sektor Naturheilweisen, ist durch seine zahlreichen TV-Auftritte, Kolumnen und seine Bücher einem großen Publikum bekannt. Er versteht es, schwierige medizinische Probleme verständlich zu erklären. Aufgrund seiner engen Zusammenarbeit mit medizinischen Koryphäen ist er stets auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft und genießt so Anerkennung nicht nur bei einem breiten Publikum, sondern auch in medizinischen Fachkreisen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!