Mein Yoga

Entspannung - Fitness - Inspiration

Von Iyengar, B. K. S.

Dorling Kindersley, 2009, 256 S., Geb.

ISBN: 978-3-8310-1496-5

19,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


„Mein Yoga“ ist eine einzigartige Kombination aus Yoga-Übungen, Weisheiten und Lebenserinnerungen B.K.S. Iyengars, einem der größten Yoga-Meister unserer Zeit. Das inspirierende Lehrbuch vermittelt die Praxis des Yoga ebenso wie seine Philosophie und eröffnet dem Leser so ein tieferes Lebens- und Yoga-Verständnis.

Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Farbfotos zeigen den korrekten Ablauf aller Yoga-Übungen. Ein unerlässlicher Ratgeber für alle, die sich einen ganzheitlichen Zugang zur Yoga-Lehre wünschen.

B.K.S. Iyengar wurde 1918 in Indien geboren und begann bereits als 17-Jähriger Yoga zu unterrichten. Er kann auf 60 Jahre Yoga-Praxis und Lehrerfahrung zurückblicken. Iyengar gilt international als führende Autorität auf dem Gebiet des Hatha-Yoga, für seine Arbeit wurde er mehrfach ausgezeichnet, unter anderem von den Vereinten Nationen. Seine Yoga-Lehrbücher finden weltweit Anerkennung.

Autor/in:

B.K.S. Iyengar wurde 1918 in Südindien geboren und zählte zu den überragenden Gestalten des Yoga, die unser Jahrhundert hervorgebracht hat. Über 80 Jahre intensivster Yoga-Praxis und Lehrerfahrung führten ihn aus ärmsten Verhältnissen zu weltweiter Anerkennung als Yoga-Meister. Zu seinen Schülern gehörten Persönlichkeiten wie Yehudi Menuhin, Jiddu Krishnamurti und Pandit Nehru. Heute gibt es neben dem Ramamani IYENGAR Memorial Yoga Institute in Poona zahlreiche IYENGAR-Institute in aller Welt. B.K.S. Iyengar ist im August 2014 gestorben.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!