Mein Bild in deinem Auge (2 Audio CDs)

Von Ahura - Mohammad Eghbal

Medial Music Publishing, Gesamtspielzeit: 119:12

24,50 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Die einfachen und religionsübergreifenden Weisheiten Rumis sind zeitlos und bauen eine Brücke zwischen den Kulturen. Die Sehnsucht nach Liebe und Erkenntnis in seiner Poesie ist für jedermann fühlbar. Auf diesem Doppelalbum gelingt es Ahura meisterhaft die Botschaft der Sufis über Toleranz und Liebe zum Ausdruck zu bringen. Die in Deutsch vorgetragenen Verse werden mit orientalischen Rhythmen und Gesang begleitet. "Die Idee zu dieser CD hatte ich bereits vor vielen Jahren. Irgendwo tief in mir spürte ich den Wunsch, Rumis Gedanken einem größeren Publikum in deutscher Sprache zugänglich zu machen. Als ich Anfang 2007 Mohammad und Christa davon erzählte, haben sie sofort zugesagt und wenige Monate später bekam ich die ersten Aufnahmen. Das Ergebnis liegt nun vor. "Mein Bild in deinem Auge" ist ein Herzensprojekt aller Beteiligten, entstanden aus dem Wunsch heraus, Menschen durch friedvolle und mystische Klänge zusammen zu bringen, ihnen Wege zu sich selbst zu zeigen, ohne dabei zu belehren".

Anhören

CD 1: Wie eine Perle im Ozean 7:05
CD 1: Vom Kristall zum Hauch im All 6:47
CD 1: Spurlos meine Spur 11:16
CD 1: Beide Welten EINS 7:36
CD 1: Trunken vor Liebe 13:30
CD 1: Geheimnis des Herzens 12:12
CD 2: Des Einen Bitternis, des Anderen Honig 17:10
CD 2: Teil von Dir 16:03
CD 2: Reise nach Innen 10:06
CD 2: Ya Hazrat-e Molana 5:39
CD 2: Seelenspiegel 11:48


Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!