Sortieren nach:

Alle Produkte von: Mehl, Volker

Mehl, Volker

Volker Mehl ist Ayurvedakoch, -gesundheitsberater, Unternehmer und erfolgreicher Buchautor. Vom Studium der Katholischen Theologie, über die Lehre zum Versicherungskaufmann kam er auf Umwegen zur Ausbildung als Ayurvedischer Gesundheitsberater und als Praktikant bei 3-Sterne-Koch Harald Wohlfahrt. Heute gibt er national und international Kochkurse und Workshops, leitet in Wuppertal ein Kochatelier und ein Yoga-Studio, den vegan-vegetarischen Delikatessenimbiss „Deli“ sowie den von ihm gegründeten Gourmet Club. Volker Mehl hat bereits vier Kochbücher geschrieben, eine Bio-Teelinie und ayurvedische Frühstücksreihe auf den Markt gebracht und wurde durch Auftritte im deutschen Fernsehen bekannt. Mit seinem vierten Buch hat Volker Mehl den Gourmand World Cookbook Award für Deutschland in der Kategorie Best Indian Cuisine Book 2015 gewonnen.

Agni vitalis - das Feuer des Lebens
Agni vitalis - das Feuer des Lebens
Gute Verdauung und Lebensenergie sind kein Zufall mehr
Ayurveda für den Thermomix
Ayurveda für den Thermomix
Für alle Thermomix-Nutzer, die an einer ausgewogenen Ernährung interessiert sind, hat der Ayurveda-Koch Volker Mehl über 80... mehr
Meine Ayurveda-Familienküche
Meine Ayurveda-Familienküche
Gemeinsam isst man glücklicher mehr
Back to the Wurzeln
Back to the Wurzeln
Vegetarische und vegane Rezepte für Selbstversorger mehr
Ayurveda geht überall
Ayurveda geht überall
In 75 Rezepten durch die Heimat mehr
So schmeckt Glück
So schmeckt Glück
Meine ayurvedische Heimatküche mehr