Mantra Lounge Vol. 1 (2 Audio CDs)

Von V. A. (Mantra Lounge)

Teak Music, Gesamtspielzeit: 109:23

23,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Lichtvolle, uralte Texte wurden in der Doppel-CD Mantra Lounge mit liebevoll-coolen, spirituellen und sphärischen Klängen der Moderne gemischt. Mantras aus Afrika, Ägypten, Australien, Japan oder Tibet - und mit heiligen Versen aus dem Hinduismus, der jüdischen oder indianischen Kultur - Chillout-Sound des 21. Jahrhunderts, der die Seele berührt! Sie haben eine Jahrtausende alte Geschichte, und ihre Wurzeln finden sich in fast jeder Kultur, Religion und Glaubensrichtung der Welt: Mantren. Vorausgesetzt, man gräbt lange und tief genug. Genau das hat das Münchner Producerteam Oliver Hauck, Thomas Hoffmann & Jana Lanka getan. Mit der Mantra Lounge holen sie heilige Gebetstexte, die in allen Erdteilen zuhause sind oder es einmal waren, (wieder) ans Licht der Öffentlichkeit. Einige dieser Mantren werden heute nur noch von einem kleinen Personenkreis gebetet und rezitiert. Lichtvolle, uralte Texte wurden in der Mantra Lounge mit liebevoll-coolen, spirituellen und sphärischen Klängen der Moderne gemischt (Weltraum Studios, München). So wird ein altägyptischer Liebesvers von 1140 v. Chr., der Zeit Ramses V., eingebettet in den Chillout-Sound des 21. Jahrhunderts. Das Ergebnis ist ein unter die Haut gehendes Hörerlebnis. So katapultiert der Lounge-Mix "Yemaya Asesu" die seit Ewigkeiten besungene westafrikanische Göttin des Ozeans in eine neue, aber zeitlose Dimension musikalischer Tiefe Die Doppel CD aus "Chill - und Club Lounge" von "Volumen 1" tragen jene einfühlsamen Klänge in sich, welche aus dem Ursprung der Erde gekommen sind und dem Zuhörer von Heute das Gefühl von Geborgenheit und Leichtigkeit vermitteln. Liebe, Friede und Vertrauen. Die Mantra Lounge widmet sich in ihren Inhalten und musikalischen Arrangements den liebevollen Dingen im Leben. Die Musik möchte Fans gut gemachter Chillout-Musik inspirieren und ihnen helfen, Geborgenheit und Freude in jenen Momenten des Lebens zu finden, in denen sie genau das brauchen. Kraft, Ruhe und Stärke. Mantren werden überall auf der Erde heilende Eigenschaften zugesprochen. Führt doch das "mantramäßige" Rezitieren zu einem meditativen Zustand, der Körper, Geist und Seele beruhigt. Und rufen doch die steten Wiederholungen friedvolle Gedanken und Gefühle beim Menschen hervor. Vocals: Jana Lanka, Nikolaus K., Sir Ged, Neema Mbuvi und andere

Anhören

CD 1: Gayatri 5:17
CD 1: Yemaya Asesu 4:06
CD 1: Ancient Egyptian Poetry 3:58
CD 1: Blue Moon Serenade 5:15
CD 1: Kadosh 4:18
CD 1: Lumen 5:13
CD 1: Om mani padme um 3:47
CD 1: Namu Ami Daburu 4:51
CD 1: Amadije 5:21
CD 1: Uluru 3:29
CD 1: Tir 3:29
CD 1: In You 3:48
CD 2: Gayatri- Original Mix 3:20
CD 2: Tokio RMX 5:32
CD 2: Thunder Mix 5:52
CD 2: Migos Instrumental Version 4:42
CD 2: Light Mix 4:41
CD 2: Om mani padme hum - Original Mix 4.25
CD 2: Yemaya Asesu - Ocean Mix 4:11
CD 2: Amadije - Happy House Mix 4:49
CD 2: Australian Outback Remix 5:06
CD 2: Ägypten - Migos Mystic Mix 4:34
CD 2: Tir-To-naal Clubmix 4:29
CD 2: Omyatri-Tirbutu Remix 4:24
CD 2: Amadije - Noxiuos Element Mix 5:06
CD 2: Gyatri - Noxious Element Mix 4:20


Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!