Sortieren nach:

Alle Produkte von: Mandl, Mike

Mandl, Mike

Mike Mandl kam am 2.6.1969 in Steyr/OÖ zur Welt. Während die Luft noch von den Räucherstäbchen der Hippi Ära geschwängert war, spielte sich Bryan Adams in diesem Sommer die Finger wund. Love, peace und Happiness vermischten sich mit Rock'n Roll und der kleine Mike hat von beidem eine kräftige Prise inhaliert. Das Resultat ist ein bunter Lebenslauf, der von vielen Reisen, vielen Jobs, vielen Erlebnissen und einer tiefen Suche nach der Wahrheit geprägt ist. Photographie, Journalismus, Graphik Design und Moderation vermischten sich mit Zen Buddhismus, westlichen Therapierichtungen und TCM bis er 1994 über das Hara Shiatsu Institut von Tomas Nelissen stolperte und hängen blieb. Auf die Ausbildung zum Hara Shiatsu Praktiker folgte eine rege Praxistätigkeit. Mittlerweile ist Mike Mandl anerkannter Senior Qualified Shiatsu Teacher, hat sich auf die energetischen Hintergründe in der TCM spezialisiert, unterrichtet an der Hara Shiatsu Schule in Wien und bietet Fort- und Weiterbildungen an.

Du bist, was du isst: Karma a la Carte
Du bist, was du isst: Karma a la Carte
Die Ernährungsformel der TCM für deinen Typ mehr
Ich Yin, du Yang
Ich Yin, du Yang
Der Dolmetscher für das Beziehungs-Chinesisch. Mit Hilfe der chinesischen Fünf Elemente Lehre sich selber und seine Beziehung verstehen, optimieren und meistern mehr