Die Macht II - Geheimgesellschaften

Von May, Jonathan

Michaels-Verlag, o.J., 288 S.

ISBN: 978-3-89539-492-8

23,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mit diesem Band wird die Leserschaft erneut mit der Macht konfrontiert. Der Autor Jonathan May gibt einen Einblick hinter die Kulissen der Mächtigen: er nennt Namen und Organisationen des schwarzen Adels, der Bilderberger, des Rotary Clubs und vieler mehr, gibt ein Machtbeispiel am Konzern BAYER. Die Geheime Regierung Italiens, die Loge P2 wird genauso vorgestellt wie das blutige Schwert der CIA, eine Geheimorganisation im Herzen Europas mit dem Namen Gladio.
Andere Beispiele des Machtmissbrauchs, wie Bewusstseinskontrolle, Telefonüberwachung, Entwicklung geheimer Strahlenwaffen und Haarp-Technologie zeigen das weite Spektrum der Macht. Wie oft mußte die Atomuhr schon nachgestellt werden? Den überraschenden Stromausfall oder muss man besser sagen: Die überraschende Stromausfälle? Der Bohm-Aharonow Effekt. Der Technologiereport. Neue Strahlenenergie möglich? Jonathan May bleibt jedoch nicht bei dem Aufzeigen von Machtmissbrauch stehen, er bietet auch Lösungsmöglichkeiten an. Das zeichnet dieses Buch besonders aus.
Um dem freiheitlichsten Staat auf deutschen Boden Kosten und Arbeit zu erspraren und uns eine weitere unnötige Hausdurchsuchung, erlauben wir uns den Hinweis für den beauftragten oder auch ehrenamtlichen Webseitenleser der Staatssicherheit: Jonathan May ist nicht Jan van Helsing, beide verfügen über ähnliche/gleiche Quellen und beide sind Pseudonyme - aber sie sind nicht identisch.
Mit weiteren Beiträgen vo: Jim Keith, T.E. Bearden, Nikola Tesla, Wolfgang Volkrodt.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft