Unter den Tempeln Jerusalems

Pharaonen, Freimaurer und die Entdeckung der geheimen Schriften Jesu

Von Knight, Christopher

Kopp, Rottenburg, 2007. 416 S. m. Abb. 21,5 cm, Gebunden

ISBN: 978-3-938516-44-7

9,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Zusammen mit: Lomas, Robert

Noch immer ist die Freimaurerei für viele Menschen geheimnisumwittert. Aber auch die Freimaurer selbst verstehen den Sinn der Rituale, die sie vollziehen, kaum. Was bedeuten sie tatsächlich? Christopher Knight und Robert Lomas zeigen eindrucksvoll, daß die Freimaurer in ihren Initiationsriten für den ersten, zweiten und dritten Maurergrad Rituale verwenden, die auf ein uraltes Geheimwissen zurückgehen. Dieses Geheimwissen hat seine Ursprünge bei den ägyptischen Pharaonen und der Glaubensgemeinschaft der Essener, der Jesus entstammte.

Die frühen Christen vergruben ihre wertvollsten Schriften unter den Tempeln Jerusalems. Es waren über tausend Jahre später die Tempelritter, die diese Schriftrollen fanden und die darin enthaltenen Lehren übernahmen. Diese Schriften zeichneten ein ganz anderes Bild von Jesus, als jenes, welches die katholische Kirche präsentierte. Die Kirche erkannte diese Gefahr und vernichtete den Templerorden. Das von den Templern erlangte Wissen konnte trotz der Verfolgung bewahrt werden. Das Buch gipfelt in der Überzeugung der Autoren, daß in den freimaurerischen Ritualen ein verborgener Hinweis auf den Aufenthaltsort der Schriften Jesu enthalten ist ...



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft