Lyrisches Australien

freundliche Feuer, zeitloses Land

Von Thielmann, Rainer

Reiselyrik, 2003, 50S., m.Abb., geb.

ISBN: 9783000120268

9,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Thielmanns Lyrisches Australien. Das sind Klänge, Bilder und Rhythmen des fünften Kontinents in einer Sprache fernab journalistischer Reiseführer. Ein Mann hält inne, nimmt sich Zeit für Nebengeräusche und entdeckt die schlichte Schönheit der Poesie. Die zahlreichen Fotos verstärken die Farbe der Worte und lassen den Leser eintauchen in eine Lyrik, die aus ihrer Ruhe heraus Feuer entfacht.

Autor/in:

Thielmann, RainerRainer Thielmann, geboren 1965 in Hagen, lebt im Chiemgau. Als Textdichter arbeitet er u.a. für Udo Jürgens. 2003 erschien sein erster Foto-Gedichtband „Lyrisches Australien“ (Reiselyrik Verlag), 2004 die CD „Zwischen den Meeren“ (Greenhill Media), auf der er erstmals als Sänger zu hören ist. Seit 2005 diverse Engagements mit der Live-Diavisions-Schau „Zwischen den Meeren“. Der Künstler verbindet darin Bilder, Musik & Poesie zu einem visuellen Konzert. Auf Einladung des Goethe-Instituts und der Deutschen Botschaft trat er damit bereits in Australien auf.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!