Sortieren nach:

Alle Produkte von: Thielmann, Rainer

Thielmann, Rainer
Rainer Thielmann, geboren 1965 in Hagen, lebt im Chiemgau. Als Textdichter arbeitet er u.a. für Udo Jürgens. 2003 erschien sein erster Foto-Gedichtband „Lyrisches Australien“ (Reiselyrik Verlag), 2004 die CD „Zwischen den Meeren“ (Greenhill Media), auf der er erstmals als Sänger zu hören ist. Seit 2005 diverse Engagements mit der Live-Diavisions-Schau „Zwischen den Meeren“. Der Künstler verbindet darin Bilder, Musik & Poesie zu einem visuellen Konzert. Auf Einladung des Goethe-Instituts und der Deutschen Botschaft trat er damit bereits in Australien auf.
Lyrisches Australien
Lyrisches Australien
freundliche Feuer, zeitloses Land mehr
Indien von innen
Indien von innen
„Alles was nicht verschenkt wird, ist verloren Alles was nicht geliebt wird, ist vertan Alles was nicht geteilt wird, ist vergebens Alles was nicht geglaubt wird, ist nicht... mehr