ida - Die Lösung liegt in dir, 2 Audio-CDs

Meditationen und Übungen

Von Zurhorst, Eva-Maria

Arkana, 2013. 125x140 mm, CD

ISBN: 978-3-442-33976-1

14,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Ida steht für ein einzigartiges Selbstentwicklungsprogramm, mit dem wir die Dinge in unserem Leben ohne fremde Hilfe in Ordnung bringen können. Mit Hilfe des ida-Prozesses können wir die Lösungen, die wir suchen, in uns selbst finden ganz egal ob es um Beziehung, Beruf, Kreativität geht oder um Ruhe und Lebendigkeit.

Das Ida-Audioprogramm ist leicht zu handhaben und lässt sich harmonisch in den Alltag integrieren. Die Übungen und Meditationen helfen dabei, still zu werden, nach innen zu gehen und im Inneren die Veränderungen anzustoßen, nach denen wir uns im Außen sehnen.

Autor/in:

Eva-Maria Zurhorst war ursprünglich Journalistin und hat u. a. in Südafrika und Ägypten gearbeitet. Später wechselte sie als Kommunikationsberaterin in die Wirtschaft. Heute arbeitet sie, nach einer psychotherapeutischen Zusatzausbildung, mit ihrem Mann Wolfram als Beziehungs- und Karriere-Coach. Als Kolumnistin schreibt sie wöchentlich in einem Frauenmagazin.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!