Fly Like An Eagle

Von Bollmann, Christian

Lichthaus, 2017, CD

ISBN: 4029305192025

16,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Die Lieder des Herzens entstammen der spirituellen Musik der Völker rund um den Erdball. Sie begegneten mir in der musikalischen Arbeit der letzten Jahre in unterschiedlichen Situationen wie dem Sufi-Sommercamp in den französischen Alpen, in Taizé, Gottesdiensten, Orten der lebendigen Ökumene und dem Austausch in eigenen Seminaren. All diese Lieder sind ein wichtiger Bestandteil meines Lebens geworden, haben mich berührt und in meiner Arbeit begleitet. Im “Mitteilen” und Teilen dieser Lieder mit anderen Menschen sind sie gewachsen, wie lebendige Wesen, die man liebt und ernährt, die einem vertraut sind und doch immer wieder neue Aspekte enthüllen, die immer wieder Spiegel für einen selbst, die Gruppe und jeden Einzelnen für die jeweilige Situation sind. Die Aufnahmen sind Mitschnitte, die im Rahmen von Chor- und Obertonseminaren aufgenommen wurden und erheben keinen Anspruch auf musikalische und technische Perfektion.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!