Pro Age Life

Das Yoga-Praxisbuch für gesundes Älterwerden

Von Lustig, Elena; Söhnlein, Annette

KAMPHAUSEN, 2022. 240 S. 24 cm, KT Maße: 19.7 x 2

ISBN: 978-3-95883-531-3

24,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Das Älterwerden stellt uns alle vor Herausforderungen und Yoga kann uns dabei auf vielfältige Weise unterstützen. In ihrem Folgeband zu "Pro Age Yoga" hat Elena Lustig dafür das Thema Gesundheit in den Mittelpunkt gestellt. Eine altersgerechte und für bestimmte körperliche Einschränkungen jeweils angepasste Yogapraxis, Ernährungsberatung nach yogischen Prinzipien, kluge Denkanstöße, konkrete Tipps und wunderbare Fotos machen Lust, dem Abenteuer des Älterwerdens mit einer positiven Haltung zu begegnen. Zu diesem Buch gibt es auf der Website der Autorin außerdem einen Online-Kurs, der sämtliche Yogasequenzen und Meditationen aus "Pro Age Life" beinhaltet.Denn: "Pro Age" ist für Elena Lustig eine innere Haltung, die uns hilft, kluge Entscheidungen für ein gesundes und glückliches Älterwerden zu treffen und diese Lebensphase als ein Geschenk des Lebens an uns zu sehen.

Autor/in:

Elena Lustig unterichtet seit 2010 Yoga und ist seit 2017 Certified-Anusara®-Teacher. Zusammen mit Annette Söhnlein hat sie bereits das außergewöhnlich schön gestaltete Buch "Innen.Außen - Das Yoga-Chakra-Buch" herausgebracht. Sie verbindet in ihrem Leben die buddhistischen Weisheiten mit den Lehren des Yoga. Mit ProAgeYoga® gibt sie ihre Erfahrungen weiter und unterstützt Menschen dabei, authentisch und erfüllt zu leben.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!