Liegestütz zur Erleuchtung

Lehrjahre bei einem amerikanischen Guru

Von Van der Braak, Andre

Edition Spuren, 2004,m.Abb.,235 S.,pb.

ISBN: 9783033000377

19,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Andrew Cohen kam aus Asien und brachte das Feuer der Erleuchtung. Im Westen strömten ihm die Sucher in Scharen zu. Der junge Niederländer André van der Braak liess eine Karriere als Informatiker sausen und schloss sich Cohens "spiritueller Revolution" an. Doch als der große Durchbruch auf sich warten liess, wurde die Gangart härter. Die fröhliche Gemeinschaft mutierte zum eingeschworenen Kult um einen zunehmend autoritären Führer. Dieser Rückblick auf elf Jahre Schülerschaft zeigt die Wirklichkeit hinter dem smarten Lächeln eines charismatischen Saubermanns. Das Buch führt vor Augen, was hinter Ken Wilbers zweifelhaftem Lob steht, Andrew Cohen sei "kein netter Junge, sondern ein grober Bursche".



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!