Liebe dich selbst und freu dich auf die nächste Krise, 6 Audio-CDs

Von Zurhorst, Eva-Maria; Zurhorst, Wolfram

Arkana, 2008., CD

ISBN: 978-3-442-33935-8

22,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Auch als Buch erhältlich.

Wenn Trennung nicht die Lösung ist, wie geht dann der Weg im Alltag ganz konkret? Wie gewohnt offen, persönlich und berührend zeigen Eva-Maria Zurhorst und ihr Mann Wolfram die nächsten Schritte aus der Beziehungskrise hinein in das Abenteuer Ehe-Alltag. Denn oft bieten gerade die scheinbar schwierigen Zeiten einer Partnerschaft kraftvolle und segensreiche Chancen für gemeinsames Wachstum. Die Autoren outen sich als Fans von Beziehungskrisen, weil sie das größte Potenzial bergen, um wachzurütteln und sich weiterzuentwickeln. Liebe dich selbst und freu dich auf die nächste Krise präsentiert Anregungen und Techniken, die davor schützen, unsere Beziehung durch Routine und Unachtsamkeit einschlafen zu lassen.

Autor/in:

Eva-Maria Zurhorst war ursprünglich Journalistin und hat u. a. in Südafrika und Ägypten gearbeitet. Später wechselte sie als Kommunikationsberaterin in die Wirtschaft. Heute arbeitet sie, nach einer psychotherapeutischen Zusatzausbildung, mit ihrem Mann Wolfram als Beziehungs- und Karriere-Coach. Als Kolumnistin schreibt sie wöchentlich in einem Frauenmagazin.

Wolfram Zurhorst ist von Hause aus Kaufmann. Seine berufliche Karriere verbrachte er als Manager in führenden Unternehmen der Textilbranche, bis er vor einigen Jahren entschied, sich ebenfalls ganz dem Projekt Liebe dich selbst zu widmen. Das Paar arbeitet in einer gemeinsamen Praxis und gibt regelmäßig Lese- und Diskussionsabende und Seminare in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Eva-Maria und Wolfram Zurhorst leben mit ihrer Tochter inmitten der Natur im Bergischen Land.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!