Sortieren nach:

Alle Produkte von: Zurhorst, Eva-Maria; Zurhorst, Wolfram

Zurhorst, Eva-Maria; Zurhorst, Wolfram

Eva-Maria Zurhorst war ursprünglich Journalistin und hat u. a. in Südafrika und Ägypten gearbeitet. Später wechselte sie als Kommunikationsberaterin in die Wirtschaft. Heute arbeitet sie, nach einer psychotherapeutischen Zusatzausbildung, mit ihrem Mann Wolfram als Beziehungs- und Karriere-Coach. Als Kolumnistin schreibt sie wöchentlich in einem Frauenmagazin.

Wolfram Zurhorst ist von Hause aus Kaufmann. Seine berufliche Karriere verbrachte er als Manager in führenden Unternehmen der Textilbranche, bis er vor einigen Jahren entschied, sich ebenfalls ganz dem Projekt Liebe dich selbst zu widmen. Das Paar arbeitet in einer gemeinsamen Praxis und gibt regelmäßig Lese- und Diskussionsabende und Seminare in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Eva-Maria und Wolfram Zurhorst leben mit ihrer Tochter inmitten der Natur im Bergischen Land.

Das Liebesgeheimnis
Das Liebesgeheimnis
Der große Praxiskurs zu Liebe dich selbst und es ist egal, wenn du heiratest - Mit Übungen zum Download mehr
Liebe kann jeder
Liebe kann jeder
Wie 'liebe dich selbst' im Alltag funktioniert mehr
Liebe dich selbst und freu dich auf die nächste Krise
Liebe dich selbst und freu dich auf die nächste Krise
Das Praxisbuch zu Liebe dich selbst und es ist egal, wen du heiratest. Eva-Maria Zurhorst zeigt hier, zusammen mit ihrem Mann Wolfram, die nächsten Schritte... mehr