Lichtbotschaften von den Plejaden Band 8 (Ungekürzte Lesung und Heilsymbol "Seelenheilung"), Audio-CD, MP3

Im Feld der Heilung. 441 Min.. Lesung

Von Klemm, Pavlina

AMRA VERLAG, 2022. 6 S. Heilsymbol im Booklet 12.5 x 14 cm, CD Maße: 12.5 x 1.1

ISBN: 978-3-95447-567-4

19,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


INTERAKTIVES HÖRBUCH:76 Tracks - Botschaften und Übungen einzeln anwählbar!

Bonus: Heilsymbol & Übung im Booklet.

»Eine neue Zeit, neue Heilung und viele neue Möglichkeiten warten auf euch alle.«

Die Plejader sind Wesen einer höheren Bewusstseinsebene, die uns beim großen Erwachen unterstützen. Sie geben uns Auskunft über den lichtvollen Umbruch, die Auswirkungen und Wiedergutmachung der Menschheitsmanipulation, die Gnade Gottes, das Erkennen unserer Lebensaufgabe, die Heilung der natürlichen weiblichen Kraft, kosmische Heiltöne sowie neue Zahlenreihen des Erinnerns und zur Auflösung künstlich geschaffener Bewusstseinsprogramme. Außerdem stellen sich die verschiedenen Mitglieder der plejadischen Botschaftergruppe erstmals vor.»Nutzt diese positive Kraft für euer Wachstum.« - Aus dem Vorwort des Channelmediums

Als Beigabe enthält das aktuelle Buch die Abschriften von fünf Video-Botschaften der Plejader. Einen Schwerpunkt bildet der Beistand für Seelen, Familie und alle Kinder der Welt. Die Übungen, Meditationen und Affirmationen sind mit den Frequenzen der positiven Zukunft aufgeladen. Das Buch enthält zahlreiche Übungen für die energetische Arbeit in Gruppen oder einzeln, die eigens für die aktuelle Zeit durchgegeben wurden, darunter zwei neue Zahlenreihen. Das eBook gibt einige Abbildungen farbig wieder.

Autor/in:

Klemm, Pavlina

PAVLINA KLEMM wurde in der Tschechischen Republik im Riesengebirge geboren. Als 19-Jährige kam sie nach München, in dessen Nähe sie heute noch lebt und arbeitet. Schon als kleines Kind hatte sie Kontakt zur Lichtwelt, und als junge Erwachsene war ihr absolut klar, welche Richtung ihr Lebensweg einmal nehmen würde. 1999, kurz vor der Zeitenwende, begann sie dann, intensiv mit alternativen Heilmethoden zu arbeiten. Durch die Arbeit mit der heilenden universellen Energie entwickelten sich bei ihr nicht nur heilerische Fähigkeiten, sondern es erhöhte sich auch ihre Anbindung an die Lichtwelt und das Engelreich. Dank dieser Anbindung sieht sie es heute als ihre größte Aufgabe an, Informationen über die universellen Gesetze und kosmischen Entwicklungen weiterzugeben. Das bisherige Ergebnis ihrer Channeling-Kontakte mit der plejadischen Zivilisation und ihrer Heilarbeit sind die Bücher, Übungs-CDs und das Kartenset mit »Lichtbotschaften von den Plejaden« sowie das Arbeitsbuch »Heilsymbole & Zahlenreihen«, das durch ein Kartenset und drei CDs ergänzt wird. Bei ihren Seminaren und Workshops, die Pavlina unter anderem in München, Frankfurt, Hamburg, Basel, Wien und Prag abhält, werden die Teilnehmer in der spirituellen Entwicklung ihrer Persönlichkeit stets fürsorglich begleitet. Dabei setzt sie nicht nur ihre Ausbildungen als Lebens-Energie-Beraterin nach Körbler und Reconnective Healing Practitioner ein, sondern auch ihre Schulungen durch Andrew Blake in Quantenheilung und als Medium der Geistigen Welt, aber ebenso russische Heilmethoden und vieles anderes mehr. Sie arbeitet dabei oft und gern mit den Klangheilungs-Spezialisten Sayama und Michael Reimann zusammen. Pavlina betrachtet es als ihre Lebensaufgabe, ihre Klienten in den Methoden der Plejadenheilung auszubilden, und fühlt sich dem Schreiben über spirituelle kosmische Gesetze, ihre Komplexität und ihren direkten Einfluss auf unsere menschliche Gesellschaft verpflichtet, denn wie sie selbst sagt: »Das Lehren und Erkennen der universellen Gesetze ist so unendlich wie das Universum selbst. Es bringt Freude, Bewusstwerdung, Frieden und Reinheit im Herzen.«



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!