Ins Licht geschubst...

Wie ich durchs Meditieren meine innere Ausrichtung fand - und mein Mann mich

Von Weber, Monika

INNENWELT VERLAG, Neuausg. 2017. 160 S. 18 cm, KT Maße: 11.4 x 19.2

ISBN: 978-3-942502-65-8

15,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


. Praktische Lebenshilfe
. Spektakulär unspektakulär - das ist Meditation
. Damit wir liebevoller in der Welt unterwegs sein können

Warum beginnen so viele mit Meditation und hören doch wieder damit auf?
Um die positiven Effekte zu spüren - und dazu noch um Null-Tarif - braucht es einzig und allein ein bisschen Zeit, 20 Minuten täglich.
Die Autorin hat mit dem Meditieren angefangen, weil sie den Wunsch hatte, mehr Zufriedenheit, Gelassenheit und mehr Liebe in sich zu spüren. Heute, nach vielen Jahren der Praxis ist das Meditieren ein täglicher Anker für sie. Die Momente, jenseits von Gedanken, geben ihr Ruhe, Entspannung und Kraft. Sie hat mit ihrer im Laufe der Jahre wachsenden Meditationskraft die Stärke entwickelt, ihre Weiblichkeit zu leben und partnerschaftsfähig zu sein.
Das eigentliche Meditieren ist unspektakulär, auch wenn es spektakuläre Begleiterscheinungen geben kann. Meditieren führt in die Stille, in den Urgrund aus dem alles stammt - und das ist gewichtig.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!