Das Licht des Christus

Meditationen des Sanat Kumara

Von MA'al

Hans Nietsch Verlag, 2007. 170 S., Gebunden

ISBN: 978-3-934647-93-0

15,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Das Licht des Christus begleitet uns auf dem Weg des Erwachens und führt uns durch diese Zeit der Wandlung und des Neubeginns. Die seit dem Fall von Atlantis verschlossenen Tore zu den höheren Sphären werden jetzt erneut geöffnet und wir sind eingeladen, die Kammern des Erwachens, der Erinnerung, der Erneuerung sowie der Erlösung für uns in Anspruch zu nehmen und alle Begrenzungen hinter uns zu lassen. Wir sind aufgerufen, am Schöpfungsplan der Erde mitzuwirken und dieser Welt bei der Rückkehr in die Einheit allen Lebens beizustehen. So machen wir uns bereit, allem Leben zu dienen.

Dieses Buch enthält 20 Meditationen, die allein ausgeführt werden, und 13 Meditationen, die für die Arbeit in Gruppen bestimmt sind, sowie ausführliche Anleitungen und Hintergrundinformationen.
Die Meditationen aller drei Bücher von MA´al ergänzen sich und führen diejenigen, die damit arbeiten, durch einen intensiven Prozess der Selbstermächtigung, der Ganzwerdung und der Überwindung von jeglicher Form der Getrenntheit. Sie bieten einen geschützten Raum, in dem sich der Meditierende öffnen und sein Bewusstsein weit ausdehnen kann. So beginnt er das größere Bild zu sehen, zu dem sich seine Erfahrungen aus vergangenen Leben neu zusammenfügen, und wird sich wieder seiner eigenen Bestimmung bewusst.

MA´al Birgit Ruttkowski absolvierte ein umfassendes künstlerisches Studium und verfügt über einen weit reichenden spirituellen Hintergrund. In den vergangenen zwanzig Jahren wurde ihr Erweckungsprozess durch zahlreiche Initiationen und Einweihungen eingeleitet. 1999 öffnete sie ihr Bewusstsein den Aufgestiegenen Meistern und der spirituellen Hierarchie. Seither arbeitet sie mit dem Rat der 72, den Kumaras, Vywamus, Saint Germain und Seraphis Bey zusammen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft