Ich bin Ramtha

Von Ramtha

Michaels-Verlag, 1999. 136 S. m. zahlr. Farbfotos. 19,5 x 27,5 cm, Gebunden

ISBN: 978-3-89539-063-0

21,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Ramtha ist ein so außergewöhnliches Phänomen, dass man es sehen muss, um es glauben zu können. Er ist ein Lehrer aus einer anderen Dimension, einem anderen Ort und einer anderen Zeit, hierhergekommen, um uns für die unbegrenzten Möglichkeiten zu öffnen, die in uns allen existieren. Ramtha lebte auf dieser Erde vor 35.000 Jahren. Seit 1977 beliebt er durch die Verkörperung einer schönen jungen Frau namens JZ Knight zu sprechen. Seine Lehren sind tiefgründig, humorvoll und poetisch und sie sind voller Emotionen von Ramtha's Botschaft. Er teilt uns sein Verständnis davon mit, wer wir sind, wie man glücklich ist, was unser Ziel ist, über die Zukunft der Menschheit und davon, was uns diese Existenz zu bieten hat, all das durch die Erfahrung und das Umarmen des Lebens.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft