Lemurian Home Coming - Audio-CD

Von Holte, Anders

Anders Holte Music, 2017, CD

ISBN: 0729389036140

17,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Die Musik auf diesem Album besteht nur aus Anders Holte's Stimme. Es wurden keine melodischen Instrumente verwendet.

'Als ich diese musikalische Reise begann, hatte ich keine Ahnung, wohin sie mich führen würde. Aber von dem Moment an, als ich die ersten jener Töne sang, die später der Kern von 'Lemurian Home Coming' werden sollten, fühlte ich mich zuhause. Etwas in mir erinnerte sich an diese Sounds.... dieses Gefühl... diesen 'Raum'. Am Anfang ahnte ich noch nicht, dass diese Töne, die sich für mich so persönlich und 'privat' anfühlten, schon bald zu Musik werden sollten – interdimensionaler Musik, die als mein erstes Album dieser Art Menschen auf der ganzen Welt berühren würde. Menschen aller Altersstufen, verschiedenster Kulturen und Ursprungsländern.
 
Auch heute noch… wann auch immer ich diese interdimensionale Musik 'live' in Konzerten singe, ist es mir, als erzählte ich eine Geschichte ohne Worte. Eine zeitlose Geschichte, die – obwohl sie aus meinem Inneren kommt – weit über diese Welt hinausreicht und die Herzen der Menschen unmittelbar berührt.
 
Der Grund dieser tiefen Berührung liegt für mich darin, dass Sound und Musik weit zurückliegende Erinnerungen freigeben kann, die tief in uns gespeichert sind. Erinnerungen daran, woher wir wirklich kommen. Musik, die uns an die Quelle unseres zeitlosen Seins zurückführt, berührt uns tatsächlich jenseits aller Worte.' - Anders Holte



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!