Lehrhefte für Sexualmagie

Gesamtausgabe. Band 1 bis 18

Von Baar, Andreas

BOHMEIER, Broschiertes Buch. 280 Seiten

ISBN: 978-3-89094-556-9

29,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Um Sexualmagie betreiben zu können, müssen eine Menge Voraussetzungen erfüllt sein: Man sollte einen geschmeidigen, entspannten Körper haben, gereinigte Energiekanäle im Körper, großes Konzentrations- und Imaginationsvermögen, magisches Wissen, Verhaltensvielfalt, Kenntnisse in Kommunikationstheorie, Philosophie, Physik usw.
Ein Handwerkslehrling bekommt auch nicht gleich am ersten Tag eine schwere Maschine in die Hand. Er muss zunächst die genaue Funktionsweise kennenlernen, muss lernen, zu welchem Zweck man sie einsetzen kann. Weiterhin bekommt er vom Ausbilder zunächst andere Arbeiten, bei denen er seine Kraft und Kondition steigern kann, damit er überhaupt fähig wird, die schwere Maschine zu halten und zu bedienen. 
Genauso ist es mit der Sexualmagie: Die Theorieblöcke werden durch viele praktische Übungen ergänzt, genauso wie durch Meditationen und Körperarbeit. Dabei gibt der Kurs einen vollständigen Überblick und eine solide Grundlage um danach Selbständig weiterarbeiten zu können.
Aus der Praxis - für die Praxis!



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!