Lebensziele umsetzen

Rückverbindung mit dem Ganzsein

Von Weiss, Thorsten

Schirner, 2012, 96 S., Kartoniert

ISBN: 978-3-8434-5043-0

6,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Heilung, ein Leben im Gleichgewicht, Wohlstand und Überfluss, Leichtigkeit und erfüllende Beziehungen - unser Bewusstsein hat die Kraft, all das Wirklichkeit werden zu lassen. Doch wir verlernen im Laufe unseres Lebens, auf unser inneres Wesen zu hören. Übungen mit einer speziellen Zahlenmatrix rufen diese Schöpferkraft wieder wach, sodass die Lebensziele umgesetzt werden können.

Autor/in:

Weiss, Thorsten

Nach verschiedenen Ausbildungen im spirituellen Bereich fand Thorsten Weiss schließlich seine Berufung in der Arbeit mit Kindern. Er ist Ausbilder für Heil- und Life-Coaches im Dachverband Geistiges Heilen. Die einzigartige Methode des Oneness Deeksha, die Thorsten Weiss insbesondere in Indien erlernte, führt die Kinder in ein Erlebnis der kosmischen Ganzheit und eröffnet ihnen bisher unentdeckte Bewusstseinsebenen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft