Ich lebe mit Osteoporose

Ein Erfahrungsbericht

Von Dapra, Regine

Pala-Verlag, 3., erg. Aufl. 2008. 175 S. m. Abb. 22 cm, Gebunden

ISBN: 978-3-89566-254-6

14,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Osteoporose bedeutet Knochenabbau. Vorwiegend sind Frauen ab einem Alter von etwas 60 Jahren von dieser Krankheit betroffen. Da der Knochenabbau schleichend und unmerklich erfolgt, wird er meist erst dann erkannt, wenn es zu Knochenbrüchen kommt. Zu diesem Zeitpunkt kann schon ein Drittel der Knochenmasse abgebaut sein.
In diesem Buch beschreibt Regine Dapra ihre Erfahrungen, die sie mit der Krankheit gemacht hat und sie sich aus dem größten Tief wieder selbst herausgeholfen hat: Durch gezielte Körperübungen und eine spezielle Ernährung hat sie es geschafft, mit der Krankheit ein normales Leben zu führen und zu relativem Wohlbefinden zurückzufinden, ohne Medikamente zu nehmen. Ein Buch, das Millionen Osteoporose-Patientinnen und ihren Angehörigen Mut machen kann. Mit Rezepten von Barbara Rütting und zahlreichen Beispielen für Körperübungen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!