Lebe leicht und frei, 6 Audio-CDs + 1 MP3-CD

... und niemand kann dich aufhalten. Ungekürzte Lesung. 436 Min.

Von Lauster, Peter

Radioropa Hörbuch, 2009., CD

ISBN: 978-3-8368-0466-0

14,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mitarbeiter: Sprecher: Martin Schleiß

Viele leben unter der Belastung von Stress, Angst und Depressionen. Der Weg zu Selbstverwirklichung, Kreativität, Gelassenheit, Liebe und Glück scheint in weiter Ferne zu sein. Doch ein selbstbestimmtes Leben in Freiheit ist möglich: Peter Lauster, der bekannte Psychologe, zeigt in ganz elementaren und nachvollziehbaren Schritten, wie wir den selbstgebauten Fallen ein Schnippchen schlagen können: Wenn wir keine Angst mehr vor unseren Ängsten haben, werden wir auch nicht mehr ihr Opfer.

Peter Lauster, geb. 1940 in Stuttgart, studierte Psychologie, Philosophie, Anthropologie und Kunstgeschichte. In den letzten Jahren beschäftigte er sich verstärkt mit der Erforschung sozialer Phänomene, die den Menschen neurotisieren.

Anhören

Hörprobe


Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!