Kursbuch Fibromyalgie

Das Standardwerk zu Fibromyalgie, chronischen Schmerzerkrankungen und funktionellen Störungen

Von Weiss, Thomas

Südwest-Verlag, 2012. 256 S. m. zahlr. farb. Abb. 23,5 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-517-08439-8

19,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Vom Fibromyalgieexperten und Fernseharzt Dr. Thomas Weiss

Erst seit kurzer Zeit gibt es verbindliche wissenschaftliche Leitlinien zu diesem komplexen Krankheitsbild. Als einer der führenden Fibromyalgie-Experten war Dr. Thomas Weiss an der Erstellung dieser Leitlinien beteiligt. Dieses Buch ist das erste umfassende Kursbuch zu der beratungsintensiven Krankheit mit den vielen Gesichtern. Es versammelt das Wichtigste zu Symptomen, Schmerzen, Behandlungsmethoden, Medikamenten, Dauer und Heilbarkeit der Krankheit. Auch zu verwandten Krankheitsbildern wie chronischen Schmerzen und funktionellen Störungen findet man hier umfangreiche Informationen und praktischen Rat.

Dr. med. Thomas Weiss, geb. 1952, ist Facharzt für Allgemeinmedizin, Psychiatrie und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychoanalyse und Umweltmedizin in Mannheim. Seit 2002 strahlt der SWR wöchentlich seine halbstündige Fernsehsendung Praxis Doktor Weiss aus.

Autor/in:

Dr. med. Thomas Weiss, geb. 1952, ist Facharzt für Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Umweltmedizin, Psychotherapie und Psychiatrie in Mannheim. Er ist bekannt aus der SWR-Sendung "Praxis Doktor Weiss" und engagiert sich seit Jahrzehnten in der Öffentlichkeit für medizinische Themen. Darüber hinaus ist er Autor zahlreicher erfolgreicher Gesundheitsratgeber bei Südwest.
 



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft