Küchenhelden

Das Familienkochbuch

Von Weber, Benedikt

TULIPAN VERLAG GmbH, 2016. 208 S. m. farb. Abb. 28 cm, Gebunden

ISBN: 978-3-86429-289-7

30,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Ein Mann, ein Herd!
Benedikt Weber läuft auf Hochtouren: Kinderbuchautor, Fernsehproduzent, Moderator, Synchronsprecher und Familienvater.
Man könnte meinen, dabei bliebe nicht viel Zeit für die tägliche Mahlzeit. Weit gefehlt! Denn Benedikt Weber ist noch etwas, ein leidenschaftlicher Koch. Um seine damalige Freundin von sich zu überzeugen, hat sich Benedikt Weber vor 10 Jahren an den Herd gewagt. Heute verwöhnt der frischgebackene Vater mit kulinarischen Kreationen seine Ehefrau und Kinder. 
 
Ob alte Familienrezepte oder Eigenkreationen – in diesem Kochbuch findet sich alles für den Alltag oder ein gemeinsames Essen mit Freunden.
Mit dem bekannten Sympathieträger macht Kochen jedem Spaß!
  • Über 70 variantenreiche Rezepte vom Bayerischen Krustenbraten bis zum Basilikum-Ananas-Sorbet
  • Aufwendiges Layout mit vielen Food-und Mood- Fotos
  • Ein köstlicher Lesegenuss

Autor/in:

Benedikt Weber, geb. 1974 in München, ist vielen Kindern als Fernsehmoderator von Kinder- und Jugendsendungen bekannt. Heute arbeitet er als Drehbuchautor, Regisseur und Produzent für verschiedene Fernsehsender. Als Synchronsprecher gibt er internationalen Kino-, TV- und Animationsstars seine Stimme. Benedikt Weber lebt mit seiner Frau und seinem Labrador Hugo in München.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!