Körperbewusstsein und Zellintelligenz

Mit der Kraft der Zellen zu mehr Gesundheit und Lebensfreude

Von Hobert, Ingfried

Crotona Verlag GmbH, 2011. 240 S., Gebunden

ISBN: 978-3-86191-016-9

19,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Ingfried Hobert gilt als einer der renommiertesten Ethnomediziner der Welt. Er hat nicht nur den klassischen Ausbildungsweg der abendländischen medizinischen Tradition durchlaufen, sondern in zahllosen Feldstudien überall auf der Welt unschätzbare Erfahrungen über das Heilwissen der Menschheit sammeln können.

Dr. Hobert sieht die Menschheit an einem Scheideweg stehen, bei dem es um die Wahl zwischen der inneren Intelligenz und dem äußeren Intellekt geht. In der modernen Medizin könnte man diesen gesamtgesellschaftlichen Prozess auf die Polarität zwischen Apparatemedizin und geistig-seelischem Heilen zuspitzen. Keine noch so verfeinerte Technik kann die inneren Prozesse des Menschen ersetzen oder kopieren

Wer heute nach wahrer, nachhaltiger Gesundheit strebt, der muss sein Augenmerk nach innen richten, auf sein eigenes Körperbewusstsein und die Intelligenz seiner Zellen. Dr. Hobert liefert für diesen Prozess einen Meisterschlüssel, der sowohl das Moment der geistigen Einsicht als auch das der praktischen Anwendung liefert.

Ein brillantes Werk, das den Aufbruch in ein neues Zeitalter der Medizin verkündet!

Autor/in:

Hobert, Ingfried

Dr. med. Ingfried Hobert, geb. 1960 in Rotenburg/Fulda, befasste sich nach Abschluss seines Medizinstudiums intensiv mit der Erforschung der Heilkunden anderer Kulturen und studierte, vor allem auf Sri Lanka, die Grundlagen der TTM, deren ganzheitliche Diagnose- und Therapiekonzepte er heute erfolgreich in seine tägliche (kassenärztliche) Praxis als Allgemeinmediziner integriert.

Er ist Autor zahlreicher Fachbücher über alternative und traditionelle Heilmethoden, Gründer der "EthnoMedAkademie für visionäre Medizin" und lebt und praktiziert in Steinhude am Meer.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft