Die Kraft der Mantren

Von Chinmoy, Sri

The Golden Shore, 2. dt. Aufl. 2004, 113 S., Kartoniert

ISBN: 978-3-89532-039-2

10,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Dieses Buch Sri Chinmoys behandelt grundlegende Fragen zum Thema Mantra und Meditation, die dem spirituellen Lehrer über die Jahre hinweg oft gestellt wurden. Hinzu kommen etliche Vorträge, die der Autor Sri Chinmoy vor vielen Universitäten dieser Welt gehalten hat. Es handelt sich hierbei hauptsächlich um Anmerkungen und Erläuterungen zu den großen indischen Schriften wie den Veden oder Upanishaden, in denen ein gewaltiger Wissensschatz zu diesem so überaus interessanten Themengebiet verborgen liegt. Dieser Wissensschatz wird von Sri Chinmoy gehoben und für den modernen Menschen und seine Bedürfnisse nutzbar gemacht.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft