Konzentrieren ist ja ganz leicht, 1 Audio-CD

Mini-Meditationen für Kinder, Lesung. Gekürzte Ausgabe. 70 Min.

Von Hoffmann, Ulrich

ARGON, 2017, CD

ISBN: 978-3-8398-8132-3

12,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Zähne putzen, ins Bett gehen, einschlafen, Aufgaben ernst nehmen, sich konzentrieren - jeder, der Kinder hat, kennt das und weiß, dass diese Dinge oftmals eine Herausforderung darstellen. Die Mini-Meditationen von Ulrich Hoffmann schaffen Abhilfe in alltäglichen Krisensituationen. Mit Ratschlägen und hilfreichen Informationen für die Eltern sowie Kurz-Meditationen für die Kinder werden Schlaf- und Konzentrationsprobleme gemeistert oder vorbeugend vermieden. Dafür benötigen weder Eltern noch Kinder Vorkenntnisse. Sie können einfach loslegen!

Ralph Caspers ist einem breiten Publikum vor allem als engagierter Fernsehmoderator von "Die Sendung mit der Maus" und "Wissen macht Ah!" bekannt. Darüber hinaus beschäftigt er sich intensiv mit Meditation.

Autor/in:

Hoffmann, Ulrich

Ralph Caspers, geb. auf Borneo, studierte an der Kunsthochschule für Medien in Köln. Er moderiert seit 1999 Die Sendung mit der Maus und ist sowohl Moderator als auch Drehbuchautor der Kindersendung 'Wissen macht Ah!'.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!