Kolloidales Silizium [528 Hertz & Sauerstoff]

Mentale Stärkung und Aktivierung der Kristallsonne in deinem Herzen. 79 Min.. CD Standard Audio Format

Von Klemm, Pavlina

AMRA VERLAG, 2022. 8 S. Fotos im Booklet 12.5 x 14.3 cm, CD Maße: 12.9 x 1

ISBN: 978-3-95447-647-3

19,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


WARUM EINE CD MIT DEN FREQUENZEN VON SILIZIUM? Silizium, nach Sauerstoff das am häufigsten vorkommende Element auf der Erde, ist ein Schlüsselmineral in unserem Körper und dort das dritthäufigste Spurenelement. Es ist vor allem für die Zellgesundheit von Haut, Haar, Knorpel und Knochen wichtig und unterstützt die Elastizität der Blutgefäße und des Bindegewebes. Ein niedriger Siliziumgehalt kann zu Nagelschwäche, brüchigen Haaren, Dehnungsstreifen oder Entzündungen des Bewegungsapparates führen. Rauchen, Umweltverschmutzung und falsche Ernährung reduzieren den Anteil von Silizium im Körper, während sich bei einem höheren Anteil Cellulite und Haarausfall verringern und der Glanz des Haares erhöhen kann. Silizium kann die Einlagerung giftiger Metallverbindungen wie Aluminium oder Blei beim Menschen erschweren, fungiert aber auch als Halbleiter in Mikrochips und Solarzellen. Mehr als ein Viertel der Erdoberfläche besteht aus Siliziumverbindungen. Für alle Meditierenden ist Silizium wichtig zur Erdung - es sorgt im Körper allgemein für Halt und Stabilität!

KENNEN SIE KOLLOIDALES SILIZIUM?Die Musik auf dieser CD arbeitet mit der Schwingungsfrequenz von reinem Silizium, die jede noch so kleine Zelle im menschlichen Organismus erreicht. Das ist vergleichbar mit der Wirkung feinster Partikel von kolloidalem Silizium. Sie stärken die Zellgesundheit von Haut, Haar, Knorpel und Knochen, unterstützen die Elastizität der Blutgefäße und des Bindegewebes sowie die Erdung bei Meditationen, helfen bei der Ausleitung von Aluminium oder Blei und sorgen allgemein für Halt und mehr Lebensqualität. Die verwendeten Frequenzen gehen in Resonanz mit dem natürlichen Siliziumanteil im Körper - durch wundervolle Klänge, die Entspannung, Harmonie und Ruhe bringen!

Autor/in:

Klemm, Pavlina

PAVLINA KLEMM wurde in der Tschechischen Republik im Riesengebirge geboren. Als 19-Jährige kam sie nach München, in dessen Nähe sie heute noch lebt und arbeitet. Schon als kleines Kind hatte sie Kontakt zur Lichtwelt, und als junge Erwachsene war ihr absolut klar, welche Richtung ihr Lebensweg einmal nehmen würde. 1999, kurz vor der Zeitenwende, begann sie dann, intensiv mit alternativen Heilmethoden zu arbeiten. Durch die Arbeit mit der heilenden universellen Energie entwickelten sich bei ihr nicht nur heilerische Fähigkeiten, sondern es erhöhte sich auch ihre Anbindung an die Lichtwelt und das Engelreich. Dank dieser Anbindung sieht sie es heute als ihre größte Aufgabe an, Informationen über die universellen Gesetze und kosmischen Entwicklungen weiterzugeben. Das bisherige Ergebnis ihrer Channeling-Kontakte mit der plejadischen Zivilisation und ihrer Heilarbeit sind die Bücher, Übungs-CDs und das Kartenset mit »Lichtbotschaften von den Plejaden« sowie das Arbeitsbuch »Heilsymbole & Zahlenreihen«, das durch ein Kartenset und drei CDs ergänzt wird. Bei ihren Seminaren und Workshops, die Pavlina unter anderem in München, Frankfurt, Hamburg, Basel, Wien und Prag abhält, werden die Teilnehmer in der spirituellen Entwicklung ihrer Persönlichkeit stets fürsorglich begleitet. Dabei setzt sie nicht nur ihre Ausbildungen als Lebens-Energie-Beraterin nach Körbler und Reconnective Healing Practitioner ein, sondern auch ihre Schulungen durch Andrew Blake in Quantenheilung und als Medium der Geistigen Welt, aber ebenso russische Heilmethoden und vieles anderes mehr. Sie arbeitet dabei oft und gern mit den Klangheilungs-Spezialisten Sayama und Michael Reimann zusammen. Pavlina betrachtet es als ihre Lebensaufgabe, ihre Klienten in den Methoden der Plejadenheilung auszubilden, und fühlt sich dem Schreiben über spirituelle kosmische Gesetze, ihre Komplexität und ihren direkten Einfluss auf unsere menschliche Gesellschaft verpflichtet, denn wie sie selbst sagt: »Das Lehren und Erkennen der universellen Gesetze ist so unendlich wie das Universum selbst. Es bringt Freude, Bewusstwerdung, Frieden und Reinheit im Herzen.«



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!