Köstliche Kartoffelküche

Von Poensgen-Heinrich, Astrid

Pala-Verlag, 2., aktualis. Aufl. 2007. 173 S. m. Abb. 17,5 cm, Gebunden

ISBN: 978-3-89566-181-5

9,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Von wegen langweilig und alltäglich: Kaum ein Nahrungsmittel ist so international und wandlungsfähig wie die Kartoffel - und hat gleichzeitig auch an Inhaltsstoffen so viel zu bieten. Kartoffeln sind weltweit ein beliebtes und wichtiges Grundnahrungsmittel. Schon pur sind sie ein Genuss und die Basis beliebter Gerichte wie Knödel, Gratin, Püree oder Kartoffelsalat. 70 klassische und exotische, pikante und süße Kartoffelrezepte zeigen, dass man einfach alles aus Kartoffeln machen kann: Eben noch brave Bratkartoffel, badet die Knolle im nächsten Moment zusammen mit süßen Kochbananen in Kokosmilch oder wird zum Schokoladen-Kartoffel-Kuchen. Tipps aus der Profiküche der Autorin zu Sorten, Einkauf, Lagerung und Zubereitung sorgen für gutes Gelingen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!