Kleines Lexikon esoterischer Irrtümer

Von Astrologie bis Zen

Von Schneider, Wolf

Synergia Verlag, 2008. 144 S. 187 mm, Gebunden

ISBN: 978-3-944615-27-1

12,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Ein Wegweiser auf der Suche nach absolutem, aber verborgenem Wissen. Ein ebenso hilfreicherwie unterhaltsamer Ratgeber für alle spirituell Suchenden

Was unterscheidet Esoterik von Spiritualität und was hat das mit Religiosität und Mystik zu tun? Warum importieren Europäer Weisheit lieber aus dem Osten? Mit profunder Sachkenntnis und unerschütterlichem Humor erklärt Wolf Schneider Geheimnisse, Irrtümer und Wahrheiten der Esoterik. Ein unentbehrlicher Ratgeber für alle, die sich auf der Suche nach Sinn verirrt haben.

Autor/in:

Schneider, Wolf

Als Wolf Schneider 1985 den Verlag »Connection« gründete, konnte er nicht ahnen, dass er eines Tages das älteste spirituelle Magazin Deutschlands herausbringen würde, denn allen Unkenrufen und Untergangsprophezeiungen zum Trotz  überlebte der Verlag mehr als 30 Jahre und erfreute sich in der Zeit einer ungewöhnlich treuen Leserschaft. Im Durchschnittlich mehr als 10 Jahre blieb ein Connection-Abonnent seinem Magazin treu, womit diese Leser einer sehr seltenen Spezies angehören. Wolf Schneider war Vorstand und Redaktionsleiter der Connection AG, außerdem noch Autor mehrerer Bücher und Artikel in anderen Medien, Verleger von Büchern, Seminarleiter, Kabarettist und Moderator von Talk-Runden. Als Schreib- und Kommunikationscoach bietet er Seminare und auch Einzelcoachings an.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: