Kleine Bet-Lektüre

Von Niederberger, Lukas

Patmos, 2006. 140 S. 19 cm, Gebunden

ISBN: 978-3-491-71304-8

12,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Lukas Niederberger, 1964 in St. Gallen/Schweiz geboren, trat 1985 in den Jesuitenorden ein und studierte in München und Paris Philosophie und Theologie. Seit 1995 wirkt er im Lassalle Haus Bad Schönbrunn, einem Bildungszentrum für Spiritualität und soziales Bewusstsein in Edlibach bei Zug. Seit 2001 ist er Direktor des Lassalle Hauses. Als Kursleiter und in seiner Vortragstätigkeit behandelt er die Themen Ethik und Spiritualität, interreligiöser Dialog und ganzheitliche Führung. Er begleitet Einzelpersonen, Paare und Gruppen in Entscheidungsprozessen.

Autor/in:

LUKAS NIEDERBERGER aus der Schweiz ist Ritualbegleiter und Kursleiter und unterstützt Einzelpersonen, Paare und Organisationen bei der Gestaltung bedeutsamer Übergänge und Veränderungsprozesse. Und als Geschäftsleiter der Schweizerischen Gemeinnützigen Gesellschaft (SGG) fördert er zivilgesellschaftliches und freiwilliges Engagement. Zuletzt bei Patmos: »Am liebsten beides. Entscheidungen sinnvoll treffen«. www.lukasniederberger.ch



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!