Das 1. kleine Arkanum

Franz Bardons geheimer Schlüssel zur Gottesverwirklichung

Von Hohenstätten, Johannes v.

BOD

ISBN: 978-3-7322-3403-5

17,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Nur der echte Eingeweihte der Hermetik weiß um die wahre Bedeutung des ersten kleinen Arkanums für die magische Entwicklung des angehenden Adepten. Die wahre Symbolik wurde bis jetzt nur vom Meister an besondere begabte Schüler weitergereicht. Dieses Arkanum ist somit außerhalb der Mysterienkreise bis heute dem Sucher unbekannt. Franz Bardon hat dieses Wissen ausgewählten Schülern wie Ernst Quintscher mitgeteilt. So existiert bis heute eine ununterbrochene Kette der Übermittlung im „Hermetischen Bund“. Weiß der Schüler erst einmal vom ersten kleinen Arkanum und praktiziert die darin verborgenen Wahrheiten, kann der Schüler sicher sein, den „Weg zum wahren Adepten“ mit Gottes Gnade sicher bis zum krönenden Ende zu beschreiten.Inhaltsangabe:Bemerkung zum 1. kleinem Arkanum von AnionVorwort:1. Die Tarot-Karten in der Hermetik2. Die vier hermetischen Karten3. Der Seelenspiegel4. Der göttliche Spiegel5. Drei Kreise6. Die göttlichen Eigenschaften7. Meditation8. Richtiges Verhalten9. Auftretende Probleme10. Das Ergebnis der Gottverbundenheit11. Zusammenfassung

Autor/in:

Johannes H. von Hohenstätten war Schüler und Freund von Anion und Ariane, welche ihn beide auf dem 'Weg zum wahren Adepten' von Franz Bardon meisterlich weiterhalfen. Die beiden Meister gaben ihm den Auftrag, sein Wissen und seine Erfahrungen niederzuschreiben um sie so der Öffentlichkeit preiszugeben. Die spirituellen Bücher des Autors Johannes H. von Hohenstätten finden Sie bei uns.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft