Im Einklang mit der universalen Ordnung

Geistige Gesetze und Lebensweisheiten für den Alltag. Grundbausteine des menschlichen Urwissens

Von Stelzl, Dr. Diethard

Via Nova, 2. Auflage 2007. 332 S. m. zahlr. Abb. 22 cm, Gebunden

ISBN: 978-3-86616-021-7

24,80 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Dieses Buch gibt einen Überblick über Entstehung, Entwicklung und Aufbau der Schöpfung, die Entfaltung der menschlichen Kultur und des menschlichen Bewusstseins sowie die kosmischen Kommunikationssysteme und leitet darauf wichtige geistige Gesetze und kosmische Prinzipien ab, die nach einem "göttlichen Plan" das Sein bestimmen, dem Menschen aber auch die Freiheit geben, im Einklang mit dieser universalen Ordnung seine einzigartige, unverwechselbare Identität zu finden. Es werden sogenannte "kosmische Verkehrsregeln", sowie Lebensweisheiten für den Alltag empfohlen.

Dr. Diethard Stelzl, geboren 1942, Diplom-Volkswirt, ist Reiki- und Huna-Lehrer sowie Ganzheitlicher Kreativberater und Dozent in der Erwachsenenbildung. In seinen international anerkannten Vorträgen und Seminaren beschäftigt er sich insbesondere mit Fragen der Bioresonanz und mit den energetischen Auswirkungen von Licht und Farben auf den menschlichen Organismus.

Autor/in:

Dr. Diethard Stelzl, geb. 1942 in Neuhaus/Sudetenland geboren, ist promovierter Nationalökonom und Forscher, Mentaltrainer, Huna-Lehrer, Reiki-Meister/-Lehrer, Autor und Geistheiler. Seit mehr als 20 Jahren beschäftigt er sich intensiv in Theorie und Praxis mit spirituellen Fragen der universalen Ordnung, dem menschlichen Urwissen, alten Einweihungswegen, Zahlenmystik und Sakraler Geometrie sowie Fragen der Aternativmedizin, Licht und Farben, Bioresonanz, Energiearbeit, einer harmonischen Ernährung und der Informationsmedizin. Er hat schon weit über 200 Vorträge und Seminare auf der ganzen Welt gehalten.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft