Die Verkörperungen des Meister Arion

Von Hohenstätten, Johannes v.

Umbreit, 284 S.

ISBN: 978-3-7322-4231-3

29,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Studiert der Leser aufmerksam die Verkörperungen Meister Arions (Franz Bardons), wird er feststellen, dass Meister Arions Lehren aus den verschiedenen geschichtlichen Epochen zu einem einzigartigen System verschmelzen, in dem die Lehren des Tetragrammatons in allen esoterischen Philosophien enthalten sind. Arion hatte in jeder Inkarnation die Aufgabe eines Meister, in der er qualitativ und quantitativ die Geheimnisse der 4 Elemente, angepasst an die verschiedensten Religionen, lehrte. So versteht der Leser dieses Buches, dass er nicht neumodischen esoterischen Lehren folgt, sondern einem Lehrplan, der den universellen Gesetzmäßigkeiten entspricht.Arianus

Autor/in:

Johannes H. von Hohenstätten war Schüler und Freund von Anion und Ariane, welche ihn beide auf dem 'Weg zum wahren Adepten' von Franz Bardon meisterlich weiterhalfen. Die beiden Meister gaben ihm den Auftrag, sein Wissen und seine Erfahrungen niederzuschreiben um sie so der Öffentlichkeit preiszugeben. Die spirituellen Bücher des Autors Johannes H. von Hohenstätten finden Sie bei uns.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft