Klartext, bitte!

Glauben ohne Geschwätz

Von Olding, Christian

Herder, Freiburg, 2017, 192 S., 205 mm, Gebunden

ISBN: 978-3-451-37845-4

20,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Christian Olding gilt den einen als charismatischer Reformer und den anderen als dickköpfiger Rebell. Fakt ist: Seine Gottesdienste sind Ereignisse und voller Überraschungen für Menschen jeder Altersgruppe. Olding polarisiert und inspiriert. Sein Antrieb: Die Botschaft Christi verständlich und in einer modernen Weise zu vermitteln, egal ob mit Lasertechnik, Videosequenzen oder Predigten. Er hat keine Lust mehr auf seichtes Gelaber, sondern will Worte, die die Menschen wirklich verstehen und berühren. Sein Buch ist ein einziger Klartext: schonungslos ehrlich, wenn er über den Suizid seines Vaters und den Einfluss auf seinen Glauben spricht, und einfühlsam und leise, wenn es um Hoffnung oder spirituelle Erlebnisse geht. Christian Olding zeigt, wie Kirche heute noch etwas zu sagen hat: mit überzeugten und überzeugenden Menschen. Sein Buch ist wie er selbst: witzig, mitreißend und vor allem authentisch!



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!