CD Klangwelt OM, 1 Audio-CD

Meditative Klangschalen zum Erden und Entspannen. 79 Min.

Von Fassl, Jörg

Schirner, 2019. 8 S. 14.2 cm, CD

ISBN: 978-3-8434-8399-5

17,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Klangschalen erfreuen sich immer größerer Beliebtheit und sind als Begleitung zu Meditationen, Massagen oder Fantasiereisen kaum noch wegzudenken. Meist zeichnen sie sich durch einen hohen, klaren Klang aus. Doch diese Klänge sind einzigartig: Tief, erdig und warm dringen sie unter die Haut und entfalten eine kraftvolle Wirkung, die Herz, Geist und Seele tief verbindet. Jörg Fassl fängt mit den vollen Tönen Fis und Cis die Energie des in uralter Tradition stehenden Om und des Planeten Jupiter ein. Auf dieser CD bietet er eine lange und eine kurze Klangreise an - so lassen sich Heilung und Verbundenheit mit allen Ebenen in den Alltag integrieren.

Autor/in:

JÖRG FASSL, Klangtherapeut und ausgebildeter Yogalehrer, beschäftigt sich seit 1994 mit Klangschalen, Gongs und Didgeridoos und vertiefte sein Wissen mit Weiterbildungen zum Thema "Klangmassage" und "Phonophorese", der Akupunkturbehandlung mit Stimmgabeln. Er bietet Klangbehandlungen im "Jeanne d Arc Centrum" in Landau in der Pfalz an und gibt Seminare und Workshops. Seine Berufung ist es, Menschen mit Klangreisen und -massagen in ihr Inneres zu führen und so ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren.
www.amton-klang.de



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!