Karma & Karma Yoga (Deutsch)

Ins Deutsche übersetzt von Swami Prakashananda Saraswati

Von Niranjanananda Saraswati, Swami

Ananda, 2011, 120 Seiten mit farb.Abb., paperback, 21,5cm x 13,8cm x 0,8 cm

ISBN: 978-3-928831-40-6

12,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Karma ist die Manifestation der menschlichen Natur. Karma drückt sich spontan, natürlich und bedingungslos aus, weil die gesamte Schöpfung nichts anderes ist, als die Manifestation von Karma. Die gesamte Schöpfung, das ganze Universum, das ganze Leben, ist die Manifestation von Karma und der Same von Karma wurde durch den göttlichen Willen in die Schöpfung gelegt.“

Die Yogadristhi (Yogavision) Serie mit Satsangs enthält Vorträge, die Swami Niranjananda Saraswati in Munger gehalten hat. Sie zeugen von der neuen Phase seines Sannyasa Lebens, in die er 2009 aufgebrochen ist. Im Februar 2010 war das Thema der Satsangs `Karma und Karma Yoga`.


Die aufschlussreichen Vorträge geben eine neue Perspektive auf ein zeitloses Thema und darüber hinaus eine klare Abbildung unseres Lebensverlaufs. Die Satsangs sind Beispiel von Swami Niranjans einzigartigem Stil: leicht und doch tief, erfrischend und doch klassisch, tiefgründig und doch praktisch.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!