Kampf der Arthrose

Eine erfolgreiche Behandlungsmethode nach der neuesten Erkenntnis der Biochemie

Von Lajusticia Bergasa, Ana M.

Ennsthaler, 24. Aufl. 2004. 88 S. 21 cm, Kartoniert

ISBN: 9783850681391

11,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Arthrose, ein Verschleiß der Knorpel, verursacht Schmerzen in den Gelenken, Ischiasbeschwerden, Hexenschuss und Rückenschmerzen.

Meist geht sie einher mit einer generellen Entkalkung des Skeletts, aber diese ist eine sekundäre Folge und nicht auf Kalziummangel zurückzuführen.

Bis heute hält sich die Meinung, Arthrose sei ein progressiver und nicht rückgängig zu machender Verfall des Skeletts. Das stimmt nicht. Diese negative Erscheinung lässt sich bekämpfen und umkehren.

Ana Maria Lajusticia Bergasa, in Spanien bekannt für ihre Bücher über Diät und Ernährung, erklärt in wissenschaftlicher Weise, jedoch für jederman verständlich, die Ursachen für dieses Leiden.

Sie verrät uns die Lösung, die auf Ernährungsrichtlinien und nicht auf Medikamenteinnahme beruht. Diese Lösung hat sich bei Tausenden Menschen als wirksam erwiesen.

Autor/in:

Ana Maria Lajusticia Bergasa lebt in Spanien und ist Chemikerin und Ernährungsberaterin. Aufgrund ihrer eigenen, schwerwiegenden Erkrankung hat sie sich eingehend mit Magnesium beschäftigt.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!