Und jetzt geh ....

Auf dem Jakobsweg von Lourdes über Santiago bis ans Ende der Welt!

Von Herbst, Daniel

Books on Demand, 2007, 122 S., Kartoniert

ISBN: 978-3-8334-6865-0

13,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Es gibt einen Weg, auf dem dir viele Türen weit offen stehen. Dieser Weg lädt dich ein, zu dir selbst zurück zu kommen. Ob du die Einladung annimmst und eintrittst, liegt bei dir. Nüchtern betrachtet, ist der Jakobsweg ein eher zweitklassiger Wanderweg. Doch wer ihn wirklich läuft, der wird nicht lange nüchtern bleiben. Da ist so vieles, was sich dir wortlos mitteilen will: Der Einklang. Die Weite. Das Gefühl, ganz in die allumfassende Ordnung eingebettet zu sein. Das einfache Leben, mit all seinen kleinen Wundern und unmittelbaren Empfindungen, wartet darauf, von dir wieder entdeckt zu werden: Du wirst Hunger haben, dich erschöpft fühlen und endlich mal wieder grundlos glücklich sein. Einfach so! Heute ist heute: Fraglos aufstehen, die Stiefel schnüren, den Rucksack auf den Rücken und mit großen Augen los. Immer weiter ...

Daniel Herbst ist in 6 Wochen von Lourdes über Santiago de Compostela an den Atlantik, zum Kap Finisterre, gelaufen. 1100 Kilometer Camino pur. Übrigens: Wer sagt, dass der Jakobsweg überlaufen ist, ist ihn noch nicht oder zur falschen Zeit gelaufen!



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft