Jetzt koche ich ayurvedisch

Schnelle Küche für Einsteiger

Von Sabnis, Nicky Sitaram

AT Verlag, 2016. 152 S. 53 farb. Abb. 252 mm, Gebunden

ISBN: 9783038009276

19,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mitarbeiter: Fotos: Kompatscher, Anneliese

Nach seinen sehr erfolgreichen früheren Büchern zeigt Nicky Sabnis in diesem Einsteigerbuch, dass die ayurvedische Küche keineswegs kompliziert sein muss. Sie lässt sich problemlos auf andere Kulturkreise übertragen und braucht nur wenige ausgefallene Zutaten. So ist auch dem Alltag in Mitteleuropa ein eigenes Kapitel gewidmet: dem Kochen für Familie, Berufstätige und Singles. Dazu passen die rund 80 schnellen Rezepte, die einfach umsetzbar sind und dennoch überzeugende Ergebnisse und viel Genuss bieten. Die ayurvedische Küche - einfach und unkompliziert für unser heutiges Alltagsleben und für alle, die sie neu kennenlernen wollen.

Autor/in:

Nicky Sitaram Sabnis, geboren 1959 in Indien, ist Hotelfachmann und Spezialitätenkoch. Restaurant und Cateringmanager in Mumbai. Seit 1993 in Deutschland, leitet er seit 1998 die Ayurveda-Seminarküche in der Abtei Frauenwörth, Fraueninsel Chiemsee, und zusammen mit seiner Frau das Ayurvedahaus "Haus Annapurna" in Sachrang/Chiemgau, das "B Ayurveda Centrum" für Ayurveda, Yoga und indische Kultur sowie des "Laxmi Ayurveda Institut" für Aus- und Weiterbildung in Gstadt am Chiemsee. Autor von Büchern und Zeitschriftenbeiträgen, Seminare und Workshops. Seine Ayurvedaküche wurde bereits in mehreren Fernsehsendungen vorgestellt.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!