Wer war Jesus von Nazareth?

Seine Kindheit und Jugendjahre. Nachfolger des Jesus von Nazareth berichten

Gabriel Verlag, 2012. 46 S. 165 mm, Gebunden

ISBN: 978-3-89201-339-6

12,50 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Authentische Berichte über das Leben des Jesus von Nazareth, insbesondere über Seine Kindheit und Jugendjahre - frei von Auslegungen und Fälschungen der von den Kirchen beauftragten Geschichtsschreiber. Die Quellen sind göttliche Offenbarungen, die Christus selbst durch Gabriele, Seine Prophetin und Botschafterin in unserer Zeit, seit über 37 Jahren der Menschheit schenkt. Damals wie heute heißt es: Wer es fassen kann, der fasse es!

Immer mehr Menschen sind auf der Suche nach dem wahren Jesus von Nazareth, dem Christus Gottes, und können Ihn in den Kirchen aus Stein nicht finden. Sie sind es leid, von den institutionellen Kirchen keine Antworten auf Fragen des Lebens zu bekommen und sind es leid, Jahr für Jahr, insbesondere zu den sogenannten christlichen Festen der Kirchen, immer wieder dieselbe Leier über Jesus von Nazareth über sich ergehen zu lassen.
In diesem Buch sind authentische Berichte, Abschnitte aus mehreren Christus-Offenbarungen, gegeben durch das prophetische Wort der heutigen Zeit, zusammengetragen, die das Erdenleben des Jesus von Nazareth beschreiben. Die zu Herzen gehenden Schilderungen über Seine Kindheit und Jugendjahre können jedem Gottsucher eine wertvollste Hilfe sein.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!