Der Jesus Code

Von Holey, Johannes

Ama Deus Verlag, 2007, 362 S., Gebunden

ISBN: 978-3-938656-54-9

21,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Jesus ohne Kreuz - eines der »neuen 7 Weltwunder«: Die Jesus-Forschung nimmt kein Ende, doch alle Forscher wühlen immer wieder nur irdisch-historisch. Scheinbar glaubt keiner von ihnen an das Göttliche von Jesu Abstammung und Lehre. Jesus ist nicht leidvoll am Kreuz gestorben, sondern ist auferstanden und lebt auch in uns weiter. Einen Monat vor Drucklegung des Buches »Der Jesus Code« wurde am 07.07.07 durch die Wahl des gewaltigen Jesus-Monuments in Rio als eines der »Neuen Sieben Weltwunder« das Vermächtnis Jesu im letzten Satz des Evangeliums nach Matthäus weltweit und sichtbar bestätigt: "Seid gewiss, ich bin bei euch alle Tage bis ans Ende der Zeit". Erstaunliche Antworten zu seinen vielen kritischen Fragen fand der Autor außerdem in den Stellungnahmen von 49 überwiegend zeitgenössischen Wissenschaftlern, die ausführlich zitiert werden. Das Buch enthält 70 Abbildungen und vier Farbtafeln, dabei aktuelle Zeichnungen der visionären Künstlerin Brigitte Jost, der sich Jesus für ein berührendes Portrait und Maria Magdalena für ein farbiges Gemälde gezeigt haben - beides im Sommer 2007.

Autor/in:

Holey, Johannes

 

Johannes Holey (70plus), mehrfacher Sachb­uchautor und Vortragsreisender, versucht sein früheres Managerdenken (als Unternehmer) den neuen Herzens­schwing­ungen anzupassen und berichtet über die möglichen Wege und die un­geahnten Möglichkeiten der Neuen Zeit für unseren individuellen Bewusstseinswandel.
 
Er erklärt: „Bis 1998 war ich Unternehmer unseres renommierten Familienbetriebes in der Bekleidungsindustrie (festliche Damen- und Kinderbekleidung). Im Rahmen meines ersten Buches »JESUS 2000« gründete meine Frau Luise den Amadeus-Verlag, der den schönen Namen eines Enkels trägt. 
Nachdem Sohn Jan Udo alias Jan van Helsing den Verlag übernommen hatte, wählte ich als neuen Wohnsitz die sonnige kanarische Insel La Palma. Sie verbindet mich mit dem gewaltigen Reich Atlantis genauso wie mit den höheren Energien eines heutigen Sternentors. Sie lässt mich aber auch die Schönheit unserer Erdmutter erleben, denn die UNESCO hat diese kleine Insel zur drittschönsten der Welt erklärt.
 
Nun kann ich meine spirituelle Philosophie lieben und leben. Als Sachbuchautor und Vortragsreferent konzentriere ich mich auf den laufend zunehmenden Bewusstseinswandel unserer Zeit. Die Aufklärung der Zu- und Umstände, wie das heutige Menschheitskollektiv aus sich selbst und mit Unterstützung ‚himmlischer‘ und außerirdischer Energien und Wesenheiten seine seelische Evolution abschließen kann, ist mein dringendes Anliegen. 
 
So lebe ich (vegetarisch, ohne Alkohol und Fernsehen) auf der wunderschönen und bereits höher schwingenden Atlantikinsel La Palma, pflege aber zur Zeit meine herzliche Anbindung auch an Deutsch-Land und meine große Familie mit zwischenzeitlich neun reizenden Enkelinnen und frechen Enkeln.“



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!