Jeshua im Herzen

Begegnung mit einem Unbekannten

Von Wille, Christoph

Smaragd, 2011. 136 S. 19 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-941363-32-8

7,80 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Letztes Exemplar bei uns - Vor Bestellung bitte Lieferbarkeit abfragen

Was soll noch kommen, wenn jemand lebensmüde bis zu den Knien im Wasser steht? Wie kann es nur annähernd möglich sein, ein Leben ohne große Ängste und Schmerzen zu führen? Wo lässt sich da überhaupt ein klitzekleines Licht am Horizont finden? Kurz davor, dieser Welt den Rücken zu kehren, ergibt sich für den Mittdreißiger eine seltsame Begegnung. Es entsteht ein Kontakt, der mit Worten kaum zu beschreiben ist. In der schwersten Stunde offenbart sich plötzlich eine leise Stimme. Ist das der Beginn, in eine völlige Verrücktheit einzutauchen? Wie schwierig kann sich das tägliche Sein gestalten, wenn es plötzlich auch noch darum geht, Worte eines Unsichtbaren zu hören?

Doch wenn die Stimme zu einem liebevollen Freund wird und im Wust der Einflüsse des täglichen Lebens hilft, uns die Augen zu öffnen, und nicht nur die, dann kann das berühren, was als Leben gemeint ist. Dann können die Endlosschleifen der Ängste und der Zweifel schwinden, und eine ungeahnte Freiheit kann Einzug halten. Durch dieses Buch gibt sich Jesus in der heutigen Zeit zu erkennen. Er wirkt deutlich im Hier und Jetzt in vielen Begebenheiten des täglichen Lebens, und der Leser bekommt die Möglichkeit, mit ihm direkt in Kontakt zu treten.

Autor/in:

Wille, Christoph

Christoph Wille studierte Agrarwissenschaften in Osnabrück und lebt heute im Grünen Dreieck, dicht an der Nordsee. Mit Anfang dreißig durchlebte er eine tiefe Krise. In dieser Phase wandelte sich sein ursprünglich eher technischer Blick auf die Welt. Nachdem sich die Turbulenzen gelegt hatten, waren auf einmal andere, neue Wege erkennbar. Schritt für Schritt entwickelte er eine Sichtweise, die sich dem Leben mit seinem ganzen Facettenreichtum öffnet. Mit seinen Texten will Christoph Wille Leserinnen und Lesern Möglichkeiten aufzeigen, sich auf die eigene innere Reise zu begeben: auf die Reise zu sich selbst.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft