Inspirationen, 2 Audio-CDs

Für eine glückliche Partnerschaft, Lesung. Gekürzte Ausgabe. 97 Min.

ARGON, 2017, 125 x 140 mm, CD

ISBN: 978-3-8398-8150-7

10,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Herausgegeben von Günther, Maja. Gesprochen von Comtesse, Rahel

Eine liebevolle Beziehung bis ins hohe Alter ist der größte Wunsch der meisten Paare. Wie oft aber kommt es anders? Dieses Hörbuch gibt Anregungen für einen Perspektivwechsel - von einigen der bekanntesten Coaches, Therapeuten und Autoren der Edition Argon Balance. Sie zeigen auf, wie unsere Vorstellungen von einer Beziehung entstehen, wie wir eingefahrene Verhaltensweisen ändern und wie wir auch in einer langjährigen Partnerschaft neue Wege finden können, uns mit dem Anderen auseinanderzusetzen. Damit gelingt es uns, den liebevollen Blick auf den Partner zu bewahren oder neu zu entdecken.

Rahel Comtesse, geboren 1967, ist eine deutsche Schauspielerin und Sängerin. Seit 1993 war sie auf verschiedenen Theaterbühnen in Deutschland zu sehen; unter anderem am Jugendtheater Rostock, am Schloßtheater Celle und zuletzt am Stadttheater Kiel. Hier im hohen Norden feierte sie ihren ersten Erfolg mit einem eigenen Chansonprogramm. Seit 1997 wohnt sie in München und ist für Rundfunk und Fernsehen tätig.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!