Inner Moments Audio CD

Von Stemberger, Markus

Polyglobe Music, Gesamtspielzeit: 37:43

19,50 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Engagierte und ehrliche Musik aus dem Inneren für das Innere. Ideale Musik zum Träumen und um sein Herz zu erfreuen. Frisch, jung und inspirierend - wie der neue Frühling.... Inspiring Music for Your Inner Space! Zur Entstehung der Musik Die Musik dieser CD entstand - im Gegensatz zur herkömmlichen Tätigkeit des Komponierens - intuitiv. Die Lieder "erschienen" plötzlich in mir, lösten in mir wunderbare Gefühle aus und letztlich durfte ich die Musik mit meiner Gitarre für mein Publikum hörbar machen. Frohmut, Traurigkeit, Geborgenheit, Sehnsucht und zahlreiche Erlebnisse in der Natur meiner Heimat waren die Begleiter über viele Monate hinweg, wenn ich mich mit meiner Gitarre von meinen Gefühlen leiten ließ. Ich improvisierte und spielte plötzlich den Anfang eines Liedes, welches schon bald später als fertiges Stück in mir war. Ich habe mich einfach von den Stimmungen treiben lassen und dabei Gitarre gespielt. Diese Qualität der musikalischen Arbeit ist es auch, was diese Musik ausmacht und sie für mich, und hoffentlich auch für andere Menschen, so wertvoll macht - ich habe nichts geplant, es ist einfach "passiert". Wenn Sie - liebe HörerInnen - beim Hören meiner Musik ebenfalls so fühlen, freue ich mich und ich weiß, dass ich mit meinen Zuhörern, unsichtbar, durch meine Musik verbunden bin.

Anhören

Freckless 3:36
Lazy Sunday 3:48
The Rising 2:33
Weisst du wieviel Sternlein stehen 2:20
Daydream 1:26
Her Favourite One 3:42
Sorry 3:05
Dear Solitude 2:37
Going on 2:38
Prayer 3:17
The Easy Song 1:39
Angies Song 3:14
Up in The Mountains 3:48


Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!