Infinite Pool, 1 Audio-CD

Reise in das holographische Gehirn. 60 Min.

Von Kenyon, Tom

Koha, 2004. CD

ISBN: 978-3-936862-33-1

19,50 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Diese CD dient der Erzeugung außergewöhnlicher Bewusstseinszustände, indem die Kommunikation zwischen den Gehirnhemisphären stimuliert wird. In der Komposition kommen sowohl das Klangmuster eines Akul, eines hochentwickelten Geistwesens der ägyptischen Alchemie zur Anwendung, als auch die Stimmen von dreizehn anderen Wesen aus der Traumzeit, den Hathoren, Meistern des Klangs und der Liebe.

Tom Kenyon, M.A., gründete 1983 das Acoustic Brain Research (ABR), um die Auswirkungen von Tönen und Musik auf das menschliche Bewusstsein zu erforschen. Das ABR war führend auf dem Gebiet psycho-akustischer Technologie und entwickelte eine Vielzahl von Programmen für unterschiedliche Bereiche wie Stressbewältigung, Kreativitäts- und Intelligenzförderung sowie Leistungsverbesserung. Tom Kenyons Stimme reicht über vier Oktaven. Er leitet regelmäßig Klangheilungs-Seminare in USA, Europa und Asien.

Autor/in:

Kenyon, Tom

In unserer Zeit channelt Tom Kenyon die Hathoren – in Wort und Klang. Er ist Medium, Klangheiler, Opernsänger, Psychotherapeut und Gehirnforscher. Seit Jahren bereist er die ganze Welt, um das Wissen und die Klänge der Hathoren weiterzugeben.

Tom Kenyon, M.A., studierte an der Coluimiba Pacific Universität, hat 10 Jahre klinische Erfahrung als Psychotherapeut, war Opernsänger und ist in vielen spirituellen Richtungen ausgebildet. Er gilt als Spezialist im Bereich Heilung und Transformation durch Klang und hat eine eigene Energiearbeit entwickelt. Seine direkte Verbindung zum Hathorbewusstsein verleiht seiner Arbeit eine zeitlose, ewige Tiefe. Viele wurden von Toms Wissen, Liebe, Bescheidenheit, Humor und von seiner unglaublichen Stimme, auf dem Weg der Transformation tief bewegt und angeregt. Tom Kenyon bietet seine Arbeit in Deutschland an.

 



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!