Sortieren nach:

Alle von: HANSER

Aus der Zuckerfabrik
Aus der Zuckerfabrik
Sollten die Zusammenhänge dieser Welt einmal aufgelöst sein, man wäre froh, das Buch "Aus der Zuckerfabrik" von Dorothee Elmiger zu finden, um zu... mehr
Frausein
Frausein
Ehrlich, lebendig, klug: Mely Kiyak, bekannt für ihre Kolumne "Kiyaks Deutschstunde" bei "Zeit online", erzählt ihre... mehr
Das Evangelium der Aale
Das Evangelium der Aale
Übersetzung: Granz, Hanna Das Rätsel des Aals wird zum Echo der Fragen jedes Menschen: Woher komme ich? Wohin bin ich... mehr
Der ewige Faschismus
Der ewige Faschismus
Mitarbeit: Saviano, Roberto. Übersetzung: Kroeber, Burkhart "Eco zeigt, was für ein riesiger Fehler es ist,... mehr
Die Kreativitäts-AG
Die Kreativitäts-AG
Wie man die unsichtbaren Kräfte überwindet, die echter Inspiration im Wege stehen mehr
Morgen mehr
Morgen mehr
Roman. Ausgezeichnet mit dem Preis der LiteraTour Nord 2017 mehr
Der letzte Schrei
Der letzte Schrei
Erzählungen. Ausgezeichnet mit 'Die schönsten deutschen Bücher, Stiftung Buchkunst, Kategorie Allgemeine Literatur', 2015 mehr
Adorno für Ruinenkinder
Adorno für Ruinenkinder
Eine Geschichte von 1968 mehr
Die Kunst des klugen Essens
Die Kunst des klugen Essens
42 verblüffende Ernährungswahrheiten mehr